Ehemaliges Arbeitshandy der POST CH AG. Wurde ersetzt nicht wegen Schaden, sondern weil alle neuere, bessere bekamen. Die alten wurde uns geschenkt und meines war nur 1 Jahr im Einsatz. Funktioniert noch fehlerfrei ohne Mängel.
Ehemaliges Arbeitshandy der POST CH AG. Wurde ersetzt nicht wegen Schaden, sondern weil alle neuere, bessere bekamen. Die alten wurde uns geschenkt und meines war nur 1 Jahr im Einsatz. Funktioniert noch fehlerfrei ohne Mängel.
Évaluer ces résultats