Rosa Kleid grösse S. Der Stoff ist uni und angenehm zu tragen. Habe es einmal getragen.Es hat einen eleganten Schnitt und eine schmeichelhafte Passform. Ärmellos, wurde mal getragen hat einen kleinen schwarzen Strich oberhalb links. Hinten Reissverschluss