Verkaufe wegen Nichtgebrauch eine Digitalkamera mit 64 Megapixel. Wir haben sie drei Mal im Einsatz, seit dem liegt sie nur rum.Micro SD Karte ist nicht dabei.Bezahlung bar bei Abholung.