Verkaufe hier diese Lok aus der Sammlungsauflösung meines Vaters. Diese Lok scheint ein Umbau von Gleich- auf Gleichstrom mit Mittelleiter zu sein. Fährt bei mir mit Gleichstromtraffo auf Wechselstromschiene recht gut. Aber ist sicher trotzdem nur ein Fall für Leute, die sich mit solchen Umbauten auskennen.
Bitte Bilder für den Zustand beachten. Ich versuche so genau wie möglich zu beschreiben, bin aber wirklich kein Experte :) Fragen versuche ich gerne zu beantworten.