Verkaufe mein Piaggio Ciao. Es ist wie auf den Bildern ersichtlich mehr zum Racing umgebaut.🙃 Zuletzt gab es noch eine neu EBR Racing Gabel. Läuft sehr gut. Ist für Liebhaber die gerne etwas Schrauben. 😉