Spezielles Oldtimer Velo ca.1930 oder so. Das Velo stand in der Wohnung meines Bruders als Deko-Objekt. Marke ? Emblem mit Foto
Er hat es nie gefahren und ich selber auch nicht. Hat viele schöne Details. Kein Ständer und Licht. Katzenauge hinten. Meine es hat neue Reifen. Rücktritt und nur 1 Gang, Stempelbremse. Am besten das Velo vor dem Kauf besichtigen ! Keine Rücknahme oder irgenwelche Garantien. Ab Platz. An der Hinterachse ein Schloss, kein Schlüssel.