Schöne neue kleine öllampe, leider ohne Aladdin.
Farbe transparent, der glasfuss ist in der Farbe amber, ich fand die Farbe im Sonnenlicht toll, bernstein.
Erzeugt schönes licht, für auf dem Balkon.
Die Öllampe ist unbenutzt, sprich hatte noch nie Öl drin.
Versand zzgl Porto oder Abholung in Dübendorf, 1 Busstation vom Bahnhof, Parkplätze neben dem Haus.
ich habe leider kein Twint, hoffe aber trotzdem dass Sie gefallen am Lämpli haben.