Wollte den Mazda für mich selber aufbereiten, habe aber nun ein Auto aus der Familie übernommen. Ich Verkaufe das Auto deshalb wegen Nichtgebrauchs. Es wurde einiges erneuert wie z.B Bremsscheiben und Bremsbeläge der Hinterachse, Bremssättel der Hinterachse sind ebenfalls beide neu. Abgasanlage ab Katalysator wie auch die Ölwanne sind neu. Das Auto ist zudem 8-Fach bereift.
Einige Kratzer und Dellen sind vorhanden wie auf den Bilder ersichtlich.
Bekannte Mängel: Fenster hinten links öffnet nicht. und am Unterboden müsste man ein Rostloch in der Grösse einer 5Fr. Münze reparieren.
Das Auto ist Fahrbar habe es auch immer wieder mal gefahren.
Verkauft wird ab Platz ohne Garantie oder nachverhandeln!