Es wurde ein neuer Kolben (höherer Verdichtung!) und neue Ventile montiert.
Leider hat das Motorrad div. Undichtigkeiten. Aus diesem Grund wird es als defekt angeboten.
Die Batterie ist von 2024.
Ich verkaufe es weil ich im Moment arbeitslos bin und finanziel mir eine weitere Reperatur nicht leisten kann.
Leider hat mich das Motorrad bis jetzt
4600.- gekostet.