Hallo zäme
Ich verkaufe ca. 2700 Karten aus den abgebildeten Magic-Sets.
Ich deklariere sie mal als Bulk, aber ich kann nicht zu 100 Prozent sagen, ob ich sie damals komplett aussortiert habe.
Da ich schon Ewigkeiten kein Magic mehr spiele oder sammle und die Karten nur rumliegen, möchte ich sie los werden und hoffe, dass jemand noch Spass daran haben kann :)
Nur Abholung möglich