Die Schuhe habe ich von meiner Schwiegermutter bekommen. Sie hat sie selbst gebraucht (Online Secondhandladen in Österreich) gekauft, aber nie getragen, weil ihr die Farbe nicht gefallen/ gepasst hat. Mir sind sie zu groß, und ich habe niemanden, dem ich sie schenken könnte. Deshalb verkaufe ich sie.
Ich besitze selbst keine Schuhe von Loro Piana und kann daher nicht sagen, ob sie wirklich original sind oder nicht. Aus diesem Grund ist der Preis auch so niedrig.
Auf jeden Fall sind sie sehr gut verarbeitet und machen einen hochwertigen Eindruck.
Nichtraucher und tiergreier Haushalt