Zu ersteigern nach langer Standzeit und als Defekt deklariert.
Roller läuft nicht und bräuchte vom Vergaserreinigung bis neue Batterie diverse Arbeiten. Keine abschliessende Prüfung vorgenommen.
Wir verkauft wie er da steht. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Lieferung gegen Vorkasse im Umkries von 100KM mit 2.-/KM (hin und zurück) möglich.
7 Tage kostenlos abzuholen nach Auktionsende gegen Barzahlung. Ab dem 8. Tag kommen 20.- Standkosten pro Tag zum Auktionspreis dazu.
Nach 14 Tagen wird das Fahrzeug erneut zum Verkauf angeboten, wenn bis dahin nicht abgeholt. Dazu kommen für den Nichtabholer 500.- Umtriebsentschädigung für den Vertragsbruch. Egal ob dein Transporter defekt ist oder deine Oma dir zuviel Kuchen gebacken hat. Kratzt uns nicht! 14 Tage hast du Zeit, dannach kein Roller und 500.- Schuld bei uns. Wer nicht lesen kann oder die Sprache nicht versteht, sollte nicht bieten.