Meine Mutter hat das Gerät auf Verdacht gekauft, unsere Wohnung ist aber zu gross dafür. 7000 BTU reichen idR für 20-25m2, also etwa ein Zimmer.
Wir haben sie nur 3-4 Mal benutzt.
Es bräuchte noch so eine Abdichtung mit Reisverschluss für das Fenster (gibts im Jumbo) unsere kann man glaube ich nicht wiederverwenden. Neupreis war 260€
Stecker: Deutsch