Das Kleid ist ungetragen. Es hat auf einer Seite einen langen Ärmel auf der anderen keinen. Dort ist das Gummibänchen abgefallen (könnte man ein neues rannähen.)
Siehe bild.
Grösse S
Schauen Sie doch gerne noch meine anderen Angebote an, um evtl. Portokosten zu sparen:
• SAMMELPAKET ✔️
• PREISVORSCHLÄGE ✔️
• TWINT ✔️