Das Spielboot ist in gutem Zustand, normale Gebrauchsspuren. Hab es schon ein paar Jahre nicht mehr gebraucht, Sitzpolster und Luftsäcke müssen also überprüft werden. Bis anhin funktionierte alles. Das Boot hat mir auf dem Vorderrhein, der Moesa und anderen Flüssen viel Spass gemacht, sattle jetzt aber auf Kanadier um.