Ich habe das Motorrad bereits Occasion von meiner Cousine übernommen. Nach nun 7 Saisons verkaufe ich es auf Grund von Familienzuwachs weiter.
Der letzte grosse Service liegt eine Weile zurück und steht sicherlich demnächst an. Die Batterie habe ich vergangenen Sommer ersetzt, seither läuft die Maschine wider einwandfrei. Grössere Stürze/Unfälle sind mir keine bekannt.