Die Honda läuft einwandfrei, macht keine ungewöhnlichen Geräusche und wurde stets sehr gut gepflegt. Vor 1225 km wurde ein grosser Service für 700.– durchgeführt. Dabei wurde auch der Kilometerzähler zurückgesetzt. Der Service wurde bei Honda Keller in Bauma durchgeführt.
Das Motorrad ist frisch ab MFK und es wurden neue Reifen montiert.
Der Töff ist gedrosselt und eignet sich somit auch für A1- und A2-Fahrer.
Das Motorrad hatte einmal einen kleinen Sturz. Dabei wurden Teile wie der Bremshebel ersetzt. Am Auspuff sind noch leichte Gebrauchsspuren davon sichtbar.
Eine Besichtigung des Motorrads ist jederzeit nach Absprache möglich.
Bei Fragen gerne melden. Unter: Null-Sieben- Sieben Vier-Drei-Neuen Sieben- Null Zwei-Drei