Hoher Ikea Schrank, wurde mehere Jahre gebraucht und war sehr zufrieden. Wegen Umzug keinen Platz mehr.
Auf der Seite hat es zwei Löcher (hing ein Tablar dran) und ein durchsichtiger Haken.
Das Glastablar hat Rückstände von Kleber, können jedoch abgekratzt werden.
Schrank ist am besten geeignet an die Wand zu schrauben. Ansonsten ist er relativ instabil. Halterung für Wand ist dabei.