Ich verkaufe die Brille, weil ich mir das neue Modell bestellt habe. Die FPV-Brille funktioniert soweit gut. Hier sind die Einschränkungen:
- Das Menürad überspringt Menüpunkte, so dass man beim Navigieren im Menü manchmal etwas Geduld braucht.
- Es kann vorkommen, dass die Brille die Verbinung zum TBS-Fusion-Analog-Modul nicht findet. Dann muss das Modul wieder in die korrekte Position gerichtet und die Schraube fixiert werden.
Das grosse Faceplate meiner neuen Brille gebe ich noch dazu. Ich glaube das passt, bin aber nicht ganz sicher.