Dieser Schreibtisch ist in sehr gutem Zustand und ich gebe ihn kostenlos ab. Allerdings wohne ich im dritten Stock eines alten Gebäudes ohne Aufzug, daher muss man das Möbelstück in Winterthur abholen und selbst tragen. Ich kann es jedoch in drei Teile zerlegen, um den Transport zu erleichtern.