Mit der GoPro habe ich noch das Adventure Kit. Auch habe ich 2 Enduro batterien dazu. Dazu auch noch 2 SanDisk SD karten eine in der Verpackung und eine in der Kamera drin. Die GoPro ist neu wurde nur 1 mal gebraucht in den Ferien.