Hallo, verkaufe meine Gigabyte AORUS GeForce RTX 5080 MASTER ICE Grafikkarte, sie funktioniert einwandfrei, hat keine Gebrauchsspuren.
-Keine Originalverpackung mehr
-Keine Gebrauchsspuren
-Kommt OHNE den extra Lüfter, den man dazu bekommen hat
Jenachdem auch mit dem Preis verhandelbar:)