Ford Ka 1.2i zu verkaufen. Diverse Mängel, wie zB Sprung in der Frontscheibe, kleine Dellen und andere Gebrauchsspuren, Motorhaubenöffnerhebel abgerissen, Bremsen sind wahrscheinlich durch (Geräusche) etc. War bis letzte Woche noch in Betrieb, müsste aber im Juli geprüft werden und plötzlich starke Geräsche beim Bremsen. Bestimmt noch weitere Mängel. Denke, es lohnt sich nicht, diesen für mfk reparieren zu lassen. Wird deshalb als defekt für Bastler oder Ersatzteile verkauft. Bitte vor dem bieten besichtigen. Danach ist der Preis nicht verhandelbar. Privatverkauf. Jegliche Garantie und Gewährleistung wird abgelehnt.