Der Deville war mir immer ein zuverlässiger Partner im Bandraum und bei maximal 3 Auftritten pro Jahr auch ganz wenig unterwegs gewesen.
Hab ihn ca. 1996 im Soundhouse Luzern neu gekauft und war ab da immer bei mir.
Ich hab mir vor 2 1/2 Jahren einen Traum erfüllt und bin auf Mesa Boogie umgestiegen.
Konnte mich bis anhin nicht überwinden den Fender weiterzugeben. Ist halt schon ein feines Teil.
Da ich beim Wechsel dachte dass der Deville weiterzieht, hab ich ihn im Musikhaus Luzern durchchecken lassen und sie haben die fehlbaren Stellen gewechsellt oder nachgelötet. Elkos ersetzt, Röhren gemessen. Bias geprüft etc.
Ist also wieder alles paletti.
Da er aber seit dann nicht mehr im Einsatz ist, hab ich ihn nun ausgeschrieben. Gestern noch eingestöpselt und bespielt.
War alles so wie es sein soll.
Wer vorab anspielen möchte, kein Problem. Ist ready im Bandraum.
Für genauere Spezifikationen könnt ihr im Netz Details finden.
Kein Versand