Wir haben kein Abspielgerät mehr und lösen unsere DVD-Sammlung auf.
Die DVD ist gebraucht und die Hülle hat altersentsprechende Gebrauchsspuren. Umfang gemäss Fotos. Zustand siehe Fotos. Die DVD wird in einer Luftpolstertüte versendet.
-- Sammelversand ist aus organisatorischen Gründen nur ohne Käuferschutz+ möglich. Bei Kauf mit Käuferschutz+ muss jeder Artikel einzeln versendet werden, sprich das Porto fällt dann mehrmals an --