Hoi zäme!
Crosstrainer von Hammer zu verkaufen! Zustand äusserlich: Sehr gut! Wurde gebraucht, aber nicht sehr intensiv. NP liegt bei ca. 450.-
Achtung: Muss in Oberwil-Lieli abgeholt werden!!
Viel Spass beim Bieten! Ihr könnt gerne mit twint bezahlen.
LG allrounders
(MU)