Die Schuhe wurden nur sehr selten getragen. Sie sind äußerst bequem. Für mich sind sie etwas zu groß, da ich Größe 38 trage. Sie weisen keinerlei Beschädigungen auf. Die Farbe ist beige-rosa.
Protection+ pour acheteurs
Bénéficie de la garantie de remboursement pour tout achat inférieur à CHF 5000.- en cas de non-livraison ou si le produit ne correspond pas à la description.
Livraison