Zu Verkaufen steht ein Bührer MS 12.
Ich kaufte ihn für kleinere Arbeiten. Nun weil ich ein Unternehmen eröfnet habe ist er zu klein für mich. Der Traktor ist zuferlässig und springt sehr gut an. Ich kaufte ihn schon frischt lakiert, der vorgänger sprüte zum teil nur drüber. Er hat ein Wendegetriebe wo man ein u aus schalten kan. Fährt aber einwandfrei. Alterentsprechend Schwitz er zum teil.
Problem: Die Heckhydraulick hebt immer nach wen er warm ist und kann jenachdem die Kraft nich immer oben behalten bei schwerlasten.
Gemacht habe ich
Getriebe und Motoren ölwechsel. wäre fileicht nicht schlecht wider mal einer machen.
Fanghacken mont
Steuerventiel neu nachgerüstet
neue Batterie
LED scheinwerfer neu hinten. zurzeit ist einer Defekt.
Bei Fragen steh ich gerne zu
0792390183
Verkauf ohne Garantie.