Verkaufe meine BMW F650 GS Dakar
für Bastler oder Ersatzteillager. Maschine hat erst 18000 Km. Vermutlich ist die Benzinpumpe oder etwas an der Einspritzung defekt. Batterie ist total defekt und der Blinker hinten rechts ist abgebrochen. Sonst altersentsprechend in Ordnung.
Bitte vor Kauf besichtigen !
Maschine wird als defekt verkauft.
Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Nachverhandlung.
Abholung innerhalb 5 Tagen nach Auktion sende, kann nach Absprache auch geliefert werden.