Bandsäge (220V) für Bastler. Verkaufe als Defekt. Damals in der Landi gekauft (ca. 15 Jahre alt). Ich habe angefangen die Säge zu "tunen" - bin aber nicht weitergekommen.
Prochaine offre
11.00
Type de scie
Scie à rubanÉtat
Défectueux
Bandsäge (220V) für Bastler. Verkaufe als Defekt. Damals in der Landi gekauft (ca. 15 Jahre alt). Ich habe angefangen die Säge zu "tunen" - bin aber nicht weitergekommen.
| Ar****** | 10.00 | il y a 4 heures |
Évaluer ces résultats