Alles ist 3,5 Jahre alt und stand geschützt auf unserer überdachten Terrasse.
Der Bambus hat ( für alle die das nicht kennen) eine natürliche Patina gebildet, was ihm seinen natürlichen, wilden Charme verleiht.
Wir verkaufen wegen Umzug. Wir sind ein Nichtraucher Haushalt ohne Tiere.
Wir verkaufen alles an Möbeln auf dieser Terrasse....bei Interesse einfach melden oder in den anderen Auktionen schauen.
Es hat noch zwei weitere Bambus Regale welche bei Interesse gern ebenfalls abgegeben werden.
Einfach anfragen.