Verkaufe meinen Bambulab A1 Combo wegen Upgrade auf H2S.
Der Drucker ist ein Arbeitstier und hat mich nie im Stich gelassen.
Ich möchte nun vorallem ABS Drucken und das ist mit diesem Drucker leider nicht möglich wegen der fehlenden geschlossenen Kammer. Deshalb muss mein Liebling leider Platz machen.
Auf dem Foto sind nur 3 PTFE Tubes. Der 4 Tube ist aber vorhanden und wird mitgegeben.
Die Tubes sind etwas länger, damit man das AMS Lite etwas besser positionieren kann.
Der Drucker hat im Moment 612 Betriebsstunden auf dem Buckel.
Kein Support nach Kauf. Keine Rücknahme da Privatverkauf.