Dieses Board ist 10 Jahre alt, aber ist noch gut im Schuss. Habe es immer leicht aufgeblasen gelagert. Sicher hat es Kratzer, aber nichts gravierendes. Inkl. Paddel und Tasche.
Auf der Sitzfläche habe ich das Logo von Aqua Marina jeweils angeklebt da die rote Farbe sich mit Sonnencreme löste, und es rote Badehosen gab. Jetzt Kleber wieder entfernt.