Ich verkaufe mein Skelett „Hugo“ den ich vor ca. 6 Jahren gekauft habe um für meinen Abschluss zu lernen. Daher ist er auch (auf Latein) beschriftet auf der einen Körperseite.
Die andere ist frei. Siehe Fotos.
Ich habe keinen Gebrauch mehr für meinen Hugo, daher verkaufe ich Ihn.
Er ist in einwandfreiem Zustand. Leider ist aber vor kurzem beim Ständer ein Fussbein abgebrochen. Er hält aber trotzdem tiptop.