Ich gebe es weg, weil es nur 3G tauglich ist und 3G in der Schweiz abgestellt wurde. Ansonsten es tadellos funktionieren würde.
Ich gebe es weg, weil es nur 3G tauglich ist und 3G in der Schweiz abgestellt wurde. Ansonsten es tadellos funktionieren würde.
Évaluer ces résultats