Neue und originalverpackte Adidias Climacool 2, schön luftig für den Sommer!
Sie sind klein geschitten, dafür breit. Ich hatte sie darum 1-Nr. grösser 44 1/2 gekauft, ich habe 43 1/2. Mir sind sie aber nun zu breit und passen leider nicht perfekt als altags Schuh