Positiv
364 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
01 seit Anfang
Positiv
Sehr freundlicher Kontakt - froh ist das Velo in guten Händen!
16. Apr. 2026
Positiv
Vielen Dank für die superschnelle Einzahlung! Der Artikel ist heute auf die Post gegangen. Jederzeit gerne wieder!
9. März 2026
Positiv
Alles tip top gerne wieder Grüsse
14. Nov. 2025