Positiv
67 seit Anfang
Neutral
01 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Besten Dank und viel Freude an der Vitrine. Gerne wieder
20. Juni 2026
Positiv
Sehr gute Kommunikation, netter Kontakt - es hat alles super geklappt! :)) Vielen Dank, gerne wieder!
18. Juni 2026
Positiv
Tip top
5. Juni 2026
Positiv
Immer wieder gerne, Gruss P.H.
27. Mai 2026
Positiv
Super nett, rasche Abholung, alles super!!
4. Mai 2026
Positiv
Gibt es leider nicht mehr als Positiv zu bewerten, Es war ein wertvolles Geschenk, eine sehr nette Frau, und sie war sehr hilfsbereit. Herzlichen Dank 🙏
16. Apr. 2026