Positiv
1284 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Super Abwicklung… besten Dank
4. Mai 2026
Positiv
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand und läuft perfekt/genau!! Besten Dank
29. Apr. 2026
Positiv
Die Uhr ist in einwandfreiem Zustand und funktioniert perfekt. Genau wie beschrieben. Alles war schnell und unkompliziert. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder!
28. Apr. 2026
Positiv
Artikel ist in einem sehr guten Zustand, sehr schneller Versand und gute Verpackung! Danke vielmals!
9. Apr. 2026
Positiv
Angenehme Kommunikation, rasche Bezahlung. Danke
1. Apr. 2026
Positiv
Reibungslose Kommunikation. Sehr angenehmer Geschäftspartner.
10. März 2026
Positiv
Die Uhr ist in tadellosem Zustand und funktioniert einwandfrei. Danke für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
25. Feb. 2026
Positiv
Uhr sehr schön, läuft einwandfrei. Verkäufer sehr sympathisch und kulant. Blitzversand. Ich bin total zufrieden und kann ihn weiterempfehlen. Jederzeit gerne wieder. LG safenwil
24. Feb. 2026
Positiv
Zuverlässige Abwicklung. Gute Ware. Alles i.O. - Besten Dank.
5. Dez. 2025
Positiv
Ich bedanke mich sehr für die äusserst freundliche und speditive Abwicklung des Geschäfts. Vorbehaltslose Empfehlung meinerseits wenn man hier eine Uhr kaufen möchte.
16. Okt. 2025
Positiv
Alles Bestens, gerne wieder!
8. Okt. 2025
Positiv
Perfekte Abwicklung. Danke, gerne wieder.
12. Sep. 2025