Positiv
729 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Alles Tip Top gelaufen,vielen Dank und Gruss!
8. Apr. 2026
Positiv
Leider ein Fehler meinerseits passiert. Der Käufer war sehr freundlich und verständnisvoll.
5. Apr. 2026
Positiv
Unkompliziert. Gerne wieder!
11. Feb. 2026
Positiv
Alles gut geklappt. Danke 🙏
19. Dez. 2025
Neutral
Na ja seht es als fehlkauf an. Ist es aber nicht. Ging lange für die bezahlung
10. Sep. 2025
Positiv
Alles bestens geklappt. Danke gerne wieder. raika
5. Aug. 2025
Positiv
Prompte Bezahlung, besten Dank, gerne wieder!
16. Juli 2025
Positiv
alles bestens
8. Juli 2025