Positiv
1264 seit Anfang
Neutral
01 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
gerne wieder
13. Mai 2026
Positiv
Sehr freundlich, alles i.O.!
25. März 2026
Positiv
Alles bestens
16. März 2026
Positiv
Alles hat Bestens geklappt. ❤️-lichen Dank
2. Feb. 2026
Positiv
Blitzschnelle Lieferung, freundlicher Kontakt, top Ware
8. Jan. 2026
Positiv
Sehr nett, entgegenkommend und verlässlich, gerne wieder, danke!
6. Jan. 2026
Positiv
Alles gut. Aufgrund eines Fehlers haben wir den falschen Etui erhalten, aber das wurde vom Verkäufer sehr schnell geregelt.
4. Jan. 2026
Positiv
herzlichen Dank!
13. Dez. 2025
Positiv
Schnell, Transparent und sehr freundlich - vielen lieben Dank, gerne wieder ! :D
4. Dez. 2025
Positiv
Bonne transaction! A recommander👍🏽
24. Okt. 2025
Positiv
Alles super geklappt. Gerne wieder
22. Okt. 2025
Positiv
Rasche Abwicklung sehr Freundlich danke nochmals
30. Sep. 2025