Positiv
55 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Sehr freundlich und hilfsbereit!
20. Juni 2026
Positiv
alles bestens, gerne wieder!
15. Juni 2026
Positiv
sehr netter Kontakt, reibungslos gelaufen. Danke
7. Juni 2026
Positiv
Hat alles super geklappt, sehr unkompliziert und zuvorkommend. Gerne wieder!
20. Mai 2026
Positiv
Die Stühle entsprachen der Beschreibung. Die Abholung verlief ohne Probleme :)
12. Mai 2026