Positiv
114 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
13 seit Anfang
Positiv
Hervorragende/r und zuverlässige/r Kunde/in! Herzlichen Dank für Ihren Einkauf und jeder Zeit gerne wieder! Freundliche Grüsse espero88
13. Feb. 2026
Negativ
Der Verkäufer/die Verkäuferin hat das Sofa-welche ich ersteigert habe-angeblich entsorgt, das ist doch no-go!!!
5. Jan. 2026