Positiv
234 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Top Verkäuferin! Sehr freundlich, empathisch und flexibel. Blitzschneller Versand. Drei Extraspuppen als Weihnachtsgeschenk. Herzlichen Dank! Sehr gerne wieder ⭐⭐⭐⭐⭐ Absolut! 😍
23. Dez. 2025
Positiv
Alles prima geklappt, sehr freundlich und zuverlässig. Artikel ist in top Zustand. Herzlichen Dank!
14. Nov. 2025