Positiv
44 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Die Käufer waren äusserst nett, sehr entgegenkommend und interessiert an der Geschichte der Stühle. Auch haben sie einen aufgeschlossenen und sehr loyalen Eindruck gemacht.
5. Mai 2026
Positiv
Sehr Freundlich
3. Mai 2026
Positiv
Alles bestens! Gerne wieder! Vielen Dank und frohes Bügeln
17. Juli 2025
Positiv
Super schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
6. Juli 2025