Positiv
11117 seit Anfang
Neutral
12 seit Anfang
Negativ
24 seit Anfang
Positiv
Alles Bestens . Sehr schöne Ware. Gerne immer wieder.
8. Dez. 2025
Neutral
Stuhl war extrem schmutzig und unstabil. Mit ein bisschen Zeitaufwand aber sonst ein toller Stuhl.
25. Nov. 2025
Positiv
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Gerne wieder
21. Nov. 2025
Positiv
Super ! Danke !
10. Nov. 2025
Positiv
Alles perfekt geklappt. Vielen Dank
26. Sep. 2025
Negativ
Die Kommunikation war sehr schleppend, sodass ich schon dachte, ich würde den Artikel nicht mehr erhalten. Auch Fragen zum Artikel (Masse, Gewicht) wurden nicht beantwortet.
23. Aug. 2025
Positiv
Super transaction. Merci
22. Aug. 2025
Positiv
Hat perfekt geklappt.
16. Aug. 2025
Positiv
Sehr sympathischer Käufer. Schnelle Zahlung, alles hat bestens geklappt. Nochmals vielen Dank !
28. Juli 2025
Negativ
La transaction n'a pas abouti: l'acheteur n'a pas rempli ses obligations.
21. Juli 2025
Positiv
Sehr zu empfehlen, gerne wieder!
5. Juli 2025
Positiv
Alles tipp topp gerne wieder!
5. Juli 2025
Positiv
Super 🤝
2. Juli 2025
Positiv
Gerne wieder;)
24. Juni 2025