Positiv
6108 seit Anfang
Neutral
01 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
DANKE! Ware wie beschrieben. Alles bestens, bekam sogar SMS über den bevorstehenden Versand. TOP!!!
7. Dez. 2025
Positiv
Alles super geklappt. Sehr freundlich und flexibel bei der Abholungszeit. Vielen Dank für die top Qualität!
20. Nov. 2025
Positiv
alles super!
19. Nov. 2025
Positiv
SchneIler Versand und Ware top, wie beschrieben. Merci!
19. Nov. 2025
Positiv
Alles bestens danke
15. Nov. 2025
Positiv
Netter Kontakt, Übergabe bestens, alles i.o,vielen Dank
29. Okt. 2025