Positiv
524 seit Anfang
Neutral
11 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Neutral
Klappvelo war bei Abholung stark verdreckt und nass. Entsprach nicht ganz der Abbildung.
5. Apr. 2026
Positiv
Tout est parfait, merci!
9. Dez. 2025
Positiv
Gerne Wieder 👍🏻
1. Dez. 2025
Positiv
Ich bin sehr glücklich! Vielen Dank! :)
4. Okt. 2025
Positiv
Schnell geschickt, zustand tip top, vielen lieben dank:;)<3
26. Sep. 2025
Positiv
Superschnelle Lieferung, alles perfekt. Vielen Dank 😊
22. Sep. 2025