Positiv
46 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Very smooth transaction and a nice guy👍
14. Apr. 2026
Positiv
Sehr schnelle Zahlung. Alles bestens.
27. Feb. 2026
Positiv
Alles bestens, top Käufer, rasche Bezahlung. Jederzeit gerne wieder. Danke
5. Dez. 2025
Positiv
Absolut perfekt, herzlichen Dank und liebe Grüsse aus dem Baselbiet! gelbeZinnie
10. Aug. 2025