Positiv
537 seit Anfang
Neutral
00 seit Anfang
Negativ
00 seit Anfang
Positiv
Sehr netter Kontakt, alles wunderbar. Vielen Dank
29. Mai 2026
Positiv
Alles i.o. vielen Dank
11. Nov. 2025
Positiv
Sehr netter Kontakt. Abholung und Bezahlung haben einwandfrei funktioniert. Vielen Dank für den Kauf!
29. Okt. 2025
Positiv
Die Transaktion verlief reibungslos
26. Okt. 2025
Positiv
Nett, unkompliziert und Ware rasch abgeholt
17. Okt. 2025